Die neuen Parfumtrends

Wie auch die normale Modewelt, so unterliegen Düfte, Parfüm und Make-up Trends. Wer erinnert sich nicht, wie in den 90ern Davidoff Cool Water in nahezu jedem Badezimmer der Männer zu finden war, ebenso wie das Sun Moon Stars Parfüm von Karl Lagerfeld. Man nannte sie die Leitdüfte des Jahrzehnts, oft nachgeahmt, selten erreicht. Doch ebenso gibt es Klassiker wie beispielsweise von Chanel, welche sich bis heute erfolgreich halten. Das No. 5 oder Coco Madmoiselle sind schon mehrere Jahrzehnte, fast sogar ein Jahrhundert alt. Potential ein solcher Duft zu werden hat auch das Diesel Loverdose. Allerdings könnte es sein, dass dem Loverdose etwas Entscheidendes fehlt, was alle andere Düften sonst gemeinsam haben: einen recht zeit- und schnörkellosen Flakon. Dies kann man von dem lila Herz im Diamant-Look nicht gerade behaupten.

Doch wer braucht schon ein schniekes Parfum, wenn er stattdessen auch einen lebensgroßen Dinosauerier im Garten haben kann???? Zugegeben lässt sich beides preislich schwer vergleichen, doch der Wow- Effekt den die beiden auslösen spielt sich auch in andere Welten ab, das ist wohl eindeutig!

 

24.7.12 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen