das schönste aller haustiere

jeder weiß, dass die katze das wohl beste aller haustiere ist. nein, es ist nicht der hund. der sabbert, stinkt und hat keinerlei charakter, da er jedesmal wenn man ihn anruft sabbernd angelaufen kommt. sabbernd und aus dem mund stinkend, dass alles zu spät ist. falls eine katze keine lust hat, dann hat sie eben keine lust. das ist eben das fazinierende an diesen tieren. sie haben einen gewissen stolz und würde, gepaart mit sehr viel anmut. wer mit seiner katze auch noch eine aussage treffen will, der legt sich einen kitler zu. kitler? ja richtig, eine katze die durch fellfärbung (oder vielleicht auch charakter?) aussieht wie der lustige kleine addi. desse nnachname und aussehen gepaart mit einer katze ergibt kitler. klingt logisch will ich meinen!

10.7.12 15:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen