aus, aus, aus. das tunier ist aus

tja alles vorbei. zumindest für 2 jahre herrscht mal wieder ruhe im karton, auch wenn es einige freuen wird. die deutsche mannschaft hat leider mal wieder nicht mehr als die goldene ananas geholt, denn von einem erreichten halbfinale kann man sich jetzt auch nichts kaufen. eigentlich schon, denn ein wenig taschengeld bekommt jeder der spieler ja doch. trotzdem gabs mal wieder keinen titel. das dürfte der ein oder andere ja schon aus der saison gewohnt sein. herr gomez betitelte es mit "viermal in die fresse bekommen".

man darf gespannt sein was da noch so alles folgen wird. denn es besteht viel disskusionsbedarf für die zeit nach der em. zum einen sind sich uefa und fifa alles andere als einig was die torlinientechnik angeht, zum andere steht bei den bayern mal wieder ein wechsel an, denn sammer kommt. ob der endlich mal wieder einen titel ranbringt bleibt für die stars zu hoffen, denn sie hatten nicht wirklich ein einfaches jahr hinter sich.

2.7.12 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen