der weg ins finale

noch zweimal schlafen, dann gilts!

das trauma von dortmund bei der wm 2006 gegen italien überwinden und die azzurro wegklatschen. wirklich überzeugt haben sie in diesem tunier auch noch nicht unbedingt. zugegeben, sie haben zwar gegen england klar überlegen gespielt, das entscheidende tor gelang ihnen aber selbst über die volle distanz von 120 minuten nicht. und die englische fussball national mannschaft in einem elfmeterschießen zu besiegen....nunja die geschichte hat uns gelehrt, es gäbe dann doch größere sportliche leistungen als das.

wie auch immer, mit ihrem nicht besonders schönen, aber auf ergebnisse ausgerichteten fussball haben sie sich dann doch wieder irgendwo irgendwie bis ins halbfinale gemogelt. hoffen wir, dass es diesmal auch nur bis ins halbfinale reicht.

selbstverständlich habe auch ich mir lange zeit den kopf zerbrochen unsere 11 noch besser anfeuern zu können. nachdem schon jeder accesoir zusammengekauft wurde über die verschiedenen tuniere, nur um alles schlussendlich wieder wegzuschmeissen habe ich mir diesmal gedacht, vielleicht sollte es etwas sein, was man auch nach dem tunier noch verwenden kann. und tadaaa es sind drei tolle nagellacke geworden! jeweils ein feines fläschen von opi in deutschlandfarben. kostet vielleicht ne ecke mehr, aber hält dafür auch ein wenig länger als der andere quatsch. darum hab ich mir mal den schwarzen aufgetragen. richtig gut, splitterfest, und streifenfrei. war ganz schön angetan. ich hoffe nach meinem letzten dezenten hinweis auf den duft vom lieben herrn gomez haben sich ein paar herren auf den weg zum frisör gemachtu nd hinterher gleich mal den duft geordert.

aber völlig egal wie, geht raus feuert das team an, habt spaß und daumen drücken nicht vergessen meine lieben. dann wird das auch was mit dem titel (gegen die spanier. aller vorraussicht nach...) hoffen wir also das beste.

 

als tipp für alle die zwar mitfeiern wollen, jedoch wirklich absolut rein gar keine ahnung von dem lederkick haben: muss nicht sin, prägt auch einfach folgende sätze ein und ihr werdet in der beschwipsten masse keinesfalls auffallen! 

26.6.12 09:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen