Für alle, die wissen wollen wie

schön wars auf der fanmeile. sehr schön.

und weil alle so gut drauf und hilfsbereit sind, gabs ne bierkur für die haare. bei jedem tor. gestunken wie ne brauerei hab ich, macht aber nix. hatte ja erst kurz vorher geduscht. stimmung war trotzdem top, haben ein paar äußerst feierwütige iren getroffen mit denen wir sehr viel spaß hatten.

doch danach muss der spaß ja noch lange nicht vorbei sein. denn es gibt ja autokorsos. nachdem wir dann 2 stunden im ersten gang durch die gegend gejuckelt sind können wir auch wieder fein über die spritpreise lästern. für alle die sich unsicher sind, wie das bei dem autokorso so funktioniert: hier gibts den knigge dafür.

wer abgesehen von dem dezenten hopfen- und malzgeruch noch punkten will, der kann jez wie mario gomez duften. denn der gibt momentan sein hübsches gesicht, inklusive frisur für boss bottled sport her. ein wenig geschickter als bendter jedenfalls, dessen marketingaktion ging wohl ein wenig nach hinten los

19.6.12 10:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen