Der ganz normale Wahnsinn

Schlechte Kleidung, noch schlechtere Lieder und mittags scheint schon jeder voll zu sein. Nein, wir sind nicht etwa auf dem Splash Festival, wir sind in einer ganz normalen Stadt irgendwo in Deutschland. Einziger Unterschied: Selbiges Land spielt heute Abend. Und zwar kein Skat sondern Fussball. Der ganz normale Wahnsinn eben. Für Alle die sich gerne testen würden WIE deutsch sie eigentlich sind hat natürlich Deutschlands Bildungsinstitut Nummero Uno einen Test bereitgestellt. Der ist zwar schon ein wenig älter, aber an unseren Tugenden ändert sich bestimmt nicht so schnell etwas.

 

Ansonsten kann man ja sagen, dass der EM Start eher schleppend verläuft. Viele viele Remis am ersten Spieltag, nicht gerade eine Glanzleistung von Deutschland (aber als einziger Favorit gewonnen hähä und die spannensten Spiele waren bisher von der Ukraine und Russland zu sehen. Bei denen sowieso keiner weiß warum sie eigentlich mitspielen. Die könnten eigentlich ihren "Irgendwas dazwischen" Cup zusammen mit der Türkei und Aserbaidschan auskegeln. Die Alternative ist, dass man auch bald in Wladiwostok mit dem Euro zahlt- Liegt ja doch irgendwie bei Brüssel um die Ecke und das Bestreben möglichst jeden Deppen aufzunehmen hat uns entsprechend weit gebracht mit unserer Währung

12.6.12 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen